Verkehrsunfall mehrere verletzte Personen

Einsatzort Details

BAB 7, Echte - Seesen
Datum 23.01.2018
Alarmierungszeit 20:22 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 2
  • TLF 16/25
  • HLF 20
  • RTW
FTZ Bad Gandersheim
  • RW 2
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 2  TLF 16/25  HLF 20  RTW  RW 2
Hilfe mittel

Einsatzbericht

Echte/Seesen. Ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 7 bei Echte war am Dienstagabend der Grund für eine Sperrung der Nordfahrbahn.

 

Mehrere Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Anfangs wurde von einem sogenannten Massenanfall von Verletzten ausgegangen. Deshalb war ein Großaufgebot von rund 50 Einsatzkräften vor Ort. Dies hat sich am Unfallort nicht bestätigt.Nach ersten Informationen sind zwei Fahrzeuge - ein Kleinbus und ein Auto - zusammengestoßen. Der Bus ist nach der Kollision über die Leitplanke in die Böschung geflogen.

 

Text/Bild HNA Mennecke

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder