Gebäudebrand

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Neue Str.
Datum 24.06.2018
Alarmierungszeit 23:57 Uhr
Alarmierungsart Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
  • DLA(K) 23-12
  • RTW
  • MTW
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20  DLA(K) 23-12  RTW  MTW
    Einsatz-Groß: Brand

    Einsatzbericht

    Bad Gandersheim. Sirenenalarm in der Nacht zu Montag in Bad Gandersheim: In der Neuen Straße stand ein Container auf dem Gelände eines Recyclingunternehmens in Flammen.

    Das Feuer wurde kurz vor Mitternacht der Feuerwehr gemeldet. Ein Zeitungskurier hatte den Feuerschein unter einem Scheunendach festgestellt und die Rettungskräfte verständigt.

    Das Feuer konnte in kürzester Zeit gelöscht werden, ohne dass weiterer Schaden entstand.

     

    Text HNA

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder