Kontrolle nach klein Brand

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Jahnstr.
Datum 26.12.2020
Alarmierungszeit 11:11 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 2
  • HLF 20
Polizei
    Rettungsdienst
      Stadtbrandmeister
        Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 2  HLF 20
        Einsatz-Klein: Brand

        Einsatzbericht

        Feuerwehr am 2. Weihnachtstag im Einsatz
         
        Zu einer Nachkontrolle wurde am Vormittag des 2. Weihnachtstages soeben die Gandersheimer Feuerwehr in die Jahnstraße gerufen. Dort hatte es in einer Wohnung wohl ein Problem mit einem Gerät gegeben, und es erschien den Betroffenen sicherer, die Feuerwehr kontrollieren zu lassen, dass es zu keinem weiteren Brand kommen kann. Ein Trupp übernahm die Kontrolle und konnte nach kurzer Begutachtung Entwarnung geben. Der Notarzt und die Polizei waren ebenfalls vor Ort. Der Einsatz war nach knapp 20 Minuten wieder beendet.
         
        Text: GK-Online
        Bild: GK-Online / FFW GAN
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder