Brand PKW Anhänger

Einsatzort Details

Heckenbeck
Datum 28.02.2021
Alarmierungszeit 02:54 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • HLF 20
Feuerwehr Heckenbeck
  • TSF Heckenbeck
Polizei
    Stadtbrandmeister
    • KDOW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20  TSF Heckenbeck  KDOW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: Brand

    Einsatzbericht

    Freiwillige Feuerwehren der Stadt Bad Gandersheim - Ortsfeuerwehr Heckenbeck. Brandeinsatz 28.02.2021 2:31 Uhr. Die Ortsfeuerwehr Heckenbeck wurde zu einem von der Kreisstraße zu sehnenden Feuerschein in der Feldmarkt Richtung Dankelsheim gerufen. Bei Ankunft stellte sich heraus, dass ein am Feldrand abgestellter Autoanhänger samt Beladung in voller Ausdehnung brannte. Personen waren nicht in Gefahr. Mit dem Wasser des Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim wurde das Feuer schnell gelöscht. Das Brandgut wurde auseinander gezogen und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Gegen 4 Uhr war der Einsatz beendet. Die Polizei Bad Gandersheim hat die Ermittlungen zur Brandursache und Schadenshöhe aufgenommen.

    Text/Bild: Rosstock

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder