Smartphone-App

Besitzen Sie ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit den Betriebssytemen iOS, Android oder Windows-Phone? Dann installieren Siesich die Feuerwehr Bad Gandersheim Smartphone App auf Ihrem Mobilgerät und seien Sie immer aktuell Informiert was in "Ihrer" Feuerwehr gerade los ist. Egal ob neue Berichte, Videos, aktuelle Informationen oder Einsätze, über unsere Smartphone-App sind Sie stets aktuell informiert.

QR1

Um die Smartphone-App zu verwenden, suchen sie in den jeweiligen App-Stores (außer im Play Store) nach "FF Bad Gan" oder scannen Sie einfach den nebenstehenden QR-Code ein und laden Sie die App auf Ihr mobiles Endgerät herunter. Alle die auf Ihrem Handy ein Android Betriebssystem haben müssen den QR-Code scannen!Die App ist kostenlos, allerdings wird eine Internetverbindung benötigt, damit die Funktionalität in vollem Umfang gewährleistet ist.

1     2