Garagenbrand

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Fuchswinkel
Datum 01.09.2022
Alarmierungszeit 03:12 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
Polizei
    Rettungsdienst
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20
      Einsatz-Mittel: Brand

      Einsatzbericht

      Heute Nacht wurden wir um 03:12 Uhr gemeinsam, mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Garagenbrand, in den Fuchswinkel alarmiert. Vor Ort brannte ein Staubsauger, der schon auf einen parkenden PKW übergegriffen hatte. Durch das beherzte Eingreifen der Bewohner, die schon mit einem Feuerlöscher die Brandbekämpfung begannen, konnte das Feuer begrenzt und der Schaden klein gehalten werden. Wir führten lediglich noch die Nachlöscharbeiten durch. Nach gut einer halben Stunde war der Einsatz für uns beendet.

       

      Text&Bild Pressegruppe FF GAN

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder