Sicherstellung Wasserversorgung

Einsatzort Details

Erzhausen, Bäckerbrink
Datum 24.09.2022
Alarmierungszeit 07:15 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
Feuerwehr Greene
    Feuerwehr Kreiensen
      Feuerwehr Erzhausen
        Fahrzeugaufgebot   HLF 20
        Einsatz-Klein: TH

        Einsatzbericht

        Heute Morgen wurden wir um 07:15Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Greene, Kreiensen und Erzhausen nach Erzhausen alarmiert. Dort war durch einen Wasserrohrbruch, die Trinkwasserversorgung gestört. Vor Ort haben wir unsere Faltbehälter in den Ortschaften Erzhausen, Leinetal und Bruchhof aufgestellt. Zusammen, mit den anderen wasserführenden Fahrzeugen, haben wir diese dann aufgefüllt. Nach gut 3 Stunden war der Einsatz für uns beendet.

         

        Text&Bild Pressegruppe FF GAN

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder