Scheunenbrand

Einsatzort Details

Erzhausen, Am Dorfbrunnen
Datum 17.10.2022
Alarmierungszeit 08:08 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
  • DLA(K) 23-12
Polizei
    Rettungsdienst
      Feuerwehr Einbeck
        Feuerwehr Greene
          Feuerwehr Kreiensen
            Feuerwehr Opperhausen
              Feuerwehr Erzhausen
                Fahrzeugaufgebot   HLF 20  DLA(K) 23-12
                SoKFZ DLK

                Einsatzbericht

                 

                Heute Morgen wurden wir um 08:08 Uhr nach Erzhausen, zu einem Scheunenbrand alarmiert. Vor Ort brannte eine Garage, mit mehreren PKWs. Unsere Aufgabe bestand darin, mit der Drehleiter und einem Einreißhaken, die Dachhaut der Scheune zu öffnen. Des Weiteren kontrollierten wir, mittels Wärmebildkamera das Dach nach möglichen Glutnestern. Für uns war der Einsatz mit Nachbereitung nach ca 2 Stunden beendet.

                 

                 

                Text&Bild Pressegruppe FF GAN

                 

                sonstige Informationen

                Einsatzbilder