Unterstützung Rettungsdienst

Einsatzort Details

Wolperode
Datum 26.10.2022
Alarmierungszeit 15:48 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
  • DLA(K) 23-12
Rettungsdienst
    Stadtbrandmeister
    • KdoW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  DLA(K) 23-12  KdoW Stadtbrandmeister
    SoKFZ DLK

    Einsatzbericht

     

    Am Nachmittag wurden wir um 15:48 Uhr zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Wolperode alarmiert. Aufgrund des engen Treppenhauses und der Verletzung des Patienten alarmierte uns der Rettungsdienst zur Tragehilfe mit der Drehleiter nach. Nachdem der Rettungsdienst den Patienten erstversorgt hatte, wurde er mit Hilfe der Schleifkorbtrage und der Drehleiter aus dem 1.OG gerettet. Nach gut einer Stunde war der Einsatz beendet.

     

     

    Text&Bild Pressegruppe FF GAN

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder