Verkehrssicherung

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, K617
Datum 18.11.2022
Alarmierungszeit 08:59 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
Feuerwehr Harzbörde
  • TLF 16/25 Harzbörde
  • TSF Harzbörde
Polizei
    Rettungsdienst
      Stadtbrandmeister
      • KdoW Stadtbrandmeister
      Fahrzeugaufgebot   HLF 20  TLF 16/25 Harzbörde  TSF Harzbörde  KdoW Stadtbrandmeister
      Einsatz-Klein: TH

      Einsatzbericht

      Um 08:59 Uhr wurden wir zu einer Verkehrssicherung alarmiert. Vor Ort sicherten wir gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Harzbörde die Einsatzstelle ab. Parallel dazu klemmten wir an dem verunfallten PKW die Batterie ab. Außerdem fingen wir auslaufendes Öl mit Auffangwannen auf und streuten weiteres mit Bindemittel ab. Zum Abschluss säuberten wir noch die Straße. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für uns beendet.

       

       

      Text&Bild Pressegruppe FF GAN

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder