Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Dr.-Heinrich-Jasper-Straße
Datum 07.02.2023
Alarmierungszeit 21:54 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
Stadtbrandmeister
  • KdoW Stadtbrandmeister
Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
Einsatz-Klein: Brand

Einsatzbericht

Am Dienstagabend wurden wir um 21:54 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in eine Rehaklinik alarmiert. Nach Erkundung des ausgelösten Melders durch den Angriffstrupp, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Melder löste ohne erkennbaren Grund aus. Nach Zurückstellen der Brandmeldeanlage, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Nach gut dreißig Minuten konnten wir wieder einrücken.

Text&Bild: Pressegruppe FF GAN

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder