PKW Brand

Einsatzort Details

Dannhausen, B64
Datum 11.03.2023
Alarmierungszeit 09:41 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • HLF 20
  • MTW
Feuerwehr Dannhausen
  • LF 8 Dannhausen
Polizei
    Feuerwehr Seesen
      Stadtbrandmeister
      • KdoW Stadtbrandmeister
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20  MTW  LF 8 Dannhausen  KdoW Stadtbrandmeister
      Einsatz-Mittel: Brand

      Einsatzbericht

      Am Samstagmorgen wurde die Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim gemeinsam mit den Feuerwehren Dannhausen und Seesen zu einem PKW Brand auf die B64 alarmiert. Bereits beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der PKW in Vollbrand. Ein Trupp unter Atemschutz löschte mit der Schnellangriffseinrichtung das Feuer ab und kontrollierte anschließend den PKW mit der Wärmebildkamera. Im weiteren Verlauf wurden die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut. Nach gut zwei Stunden war der Einsatz mit Nachbereitung für uns beendet.

       

      Text:Pressegruppe FF GAN

      Bild: Pressegruppe FF GAN & GK & Rosstock

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder