Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Kriegerweg
Datum 15.03.2023
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • HLF 20
Polizei
    Stadtbrandmeister
    • KdoW Stadtbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
    Einsatz-Klein: Brand

    Einsatzbericht

     

    Um 07:41 Uhr wurden wir erneut zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in den Kriegerweg alarmiert. Der Angriffstrupp erkundete den ausgelösten Melder und konnte eine Verrauchung feststellen. Diese wurde jedoch durch einen Raucherzeuger für Wurstwaren ausgelöst.
    Somit brauchten wir nicht weiter tätig werden. Nachdem die Brandmeldeanlage zurückgestellt wurde, wurde die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben. Für die Einsatzkräfte war der Einsatz nach ca. einer Stunde beendet.

     

    Text&Bild: Pressegruppe FF GAN

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder