Zimmerbrand

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Subecksweg
Datum 27.03.2023
Alarmierungszeit 19:13 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • ELW 1
  • HLF 20
  • DLA(K) 23-12
  • HLF 20
Polizei
    Rettungsdienst
      Stadtbrandmeister
      • KdoW Stadtbrandmeister
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  HLF 20  DLA(K) 23-12  HLF 20  KdoW Stadtbrandmeister
      Einsatz-Mittel: Brand

      Einsatzbericht

      Am Abend wurden wir um 19:13 Uhr erst zu einem ausgelösten Heimrauchmelder alarmiert, jedoch während sich die Einsatzkräfte noch auf dem Weg zum Gerätehaus befanden wurde durch die Leitstelle das Stichwort auf "Zimmerbrand" erhöht. Auf Anfahrt konnten wir dann die Einsatzfahrt abbrechen, da der Stadtbrandmeister vor Ort war und es sich um angebranntes Essen in einer Mikrowelle handelte.

       

      Text: Pressegruppe FF GAN