Personensuche

Feuerwehr Clus
      Stadtbrandmeister
      • KdoW Stadtbrandmeister
      Fahrzeugaufgebot   KdoW  ELW 1  MTW  MTW Wolperode  TSF Wolperode  TSF Gremsheim  TSF Ackenhausen  TSF Heckenbeck  KdoW Stadtbrandmeister
      Einsatz-Mittel: TH

Freiwillige Feuerwehren der Stadt Bad Gandersheim - Ortsfeuerwehr Heckenbeck. 30.03.2021 19:11 Uhr Personensuche. Auf Anforderung der Polizei wurden die Ortsfeuerwehren Heckenbeck, Bad Gandersheim sowie der Löschzug 2 (Ackenhausen, Clus, Gremsheim, Wolperode) mit Einsatz Mittel Personensuche alarmiert. Vor Ort wurde eine männliche Person seit den Nachmittagsstunden vermisst, die es galt rund um Heckenbeck zu suchen. Den einzelnen Ortsfeuerwehren wurden Suchbereiche zugewiesen, die es mit den Fahrzeugen, zu Fuß und der Wärmebildkamera abzusuchen waren. Die Polizei setzte außerdem einen Suchtrupp mit Hunden ein. Gegen 21:15 Uhr wurde die Person unverletzt aufgefunden und der Einsatz konnte beendet werden. Im Einsatz und Bereitstellung waren über 100 Kameradinnen und Kameraden.

Text/Bild Rosstock