Baum auf Straße

Einsatzort Details

Bad Gandersheim, Hildesheimer Str.
Datum 23.08.2021
Alarmierungszeit 17:44 Uhr
Alarmierungsart Digitalmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Bad Gandersheim
  • KdoW
  • HLF 20
  • MTW
Stadtbrandmeister
  • KdoW Stadtbrandmeister
Fahrzeugaufgebot   KdoW  HLF 20  MTW  KdoW Stadtbrandmeister
Einsatz-Klein: TH

Einsatzbericht

Einsatz der Schwerpunktfeuerwehr Bad Gandersheim am 23.08.2021 17:44 Uhr auf der Hildesheimer Straße Ortseingang Bad Gandersheim. Hier war ein Baum über die gesamte Fahrbahnbreite gefallen und versperrte die Durchfahrt. Zum Glück wurden keine Personen verletzt bzw. Fahrzeuge beschädigt. Mit der Kettensäge wurde der Baum zerkleinert und beiseite geräumt sowie die Fahrbahn gereinigt. Ein Mitarbeiter der Stadtwerke und die Polizei waren auch vor Ort. Nach gut 30 Minuten konnte der Verkehr wieder rollen.

Text/Bild Roßtock

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder